Triumph Scrambler Umbau

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Naked Bike
Baujahr
-
Leistung
65 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurde noch eine Shark Komplettanlage montiert.

Chassis

Der Rahmen wurde gekürzt und hat einen schicken runden Abschluss am oberen Ende bekommen. Die Geometrie ist bedingt durch breiten Lenker, höherer Sitzbank und längerem Tank sehr erhaben. Eine männliche Sitzposition ist garantiert.

Optik

Ein echter Scrambler. Optik und Geometrie in Perfektion. Der Scheinwerfer ist sehr klassisch, genauso wie das Rücklicht- einfach und rund. Der Tank stammt von einer Yamaha aus dem Jahre 1976. Die Geschwindigkeitsanzeige stammt aus dem Hause Motogadget- eines unserer liebsten. Die Sitzbank wurde genauso wie viele andere Teile an diesem Fahrzeug aufwendig in Handarbeit hergestellt. Ihr solltet wirklich genau hingucken, um alle Details zu entdecken. Ein würdiges HanseQustom original in wunderschönem Nimbus Grau, genau wie unser Scrobber.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Robust
  • Auspuff wird zum optischen Highlight
  • einzigartig Konzept
  • Sehr hohes Eigengewicht
  • mit der Zeit Erhitzung der Beine
  • schwerfällig in Kurven.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau