Triumph Scrambler Umbau

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2011
Leistung
-

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung


Optik

Scrambler - Chromex. Evel Knievel hätte sich für dieses Bike wohl sofort eine Rampe gebaut. Und womöglich wäre er mit der Triumph Chromex über 23 Dodge Challenger gesprungen. Oder ein paar mehr - wir können nur spekulieren…
Was wir wissen: Dieser Scrambler-Umbau ist das perfekte Bike für Puristen, Individualisten und Stilisten. Die Scrambler ist im 60er-Alu-Style gehalten und kommt den Classic Dirt Bikes jener Zeit erstaunlich nahe.
Ein von Hand gefertigtes Alu-Heck rundet den Chrome-Charakter, der beim Tank seinen Ursprung findet und in Auspuffanlage und Frontfender fortgeführt wird, perfekt ab. Dazu gibt es eine Handmade-Wildledersitzbank, Crosslenker, Ochsenaugen-Blinker und den coolen seitlichen Kennzeichenträger.
Man muss mit der Chromex-Scrambler nicht über Autos springen - das machen die Knievels dieser Welt - aber irgendwie ist eine Fahrt mit diesem Bike doch wie Fliegen… Preis auf Anfrage

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Robust
  • Auspuff wird zum optischen Highlight
  • einzigartig Konzept
  • Sehr hohes Eigengewicht
  • mit der Zeit Erhitzung der Beine
  • schwerfällig in Kurven.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau