Triumph Daytona 900 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Sonstige
Baujahr
-
Leistung
139 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 885ccm Drei Zylinder Vergaser. Der Kopf wurde umfangreich bearbeitet, andere Nockenwellen verbaut, die Verdichtung auf 12:1 erhöht und es werden FCR 39mm Vergaser mit offenen Trichtern verwendet.

Chassis

Fahrwerk: Wilbers vorne und hinten, Beringer Bremsanlage komplett, Felgen sind von PVM im Y Design und hochglanz verdichtet. Die Fußrastenanlage ist eine Einzelanfertigung.

Optik

Daytona im Café Racer Stil. Diesen Alu-Bomber schmücken ganz besondere, natürlich in Einzelanfertigung hergestellte und auf hochglanz polierte Alu-Blechteile. Tank und Heck Sitzbank Kombination sind natürlich selbst modelliert und hergestellt. Diverse Kleinteile und die Auspuffführung sind modifiziert worden.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau