Triumph Bonneville Bobber Umbau


Green Devil

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Cruiser
Baujahr
-
Leistung
80 PS

Beschreibung

Unsere Green Devil hat ein ganz besonderen Heckfender bekommen made by Triumph Erfurt Customs. Der Original Heckfender wurde gekürzt, der Lampenausschnitt entfernt, die Rundung (Abschlusskante) mitgenommen. Außerdem wurden neue Streben verbaut mit integrierten Rück-/ und Bremslicht. Ein Klappenauspuff wurde verbaut, Gabelcover vorn mit integrierten Blinkern. Umgebaut wurde von Kette auf Riemenantrieb, Sonderlackierung "Matt Khaki - Black Devil". Verbaut wurde außerdem die Original Seitentasche, ein abgesteppter Fahrersitz, ein kurzer Fender vorn in Stahlausführung. Der Auspuff wurde umwickelt, ein seitlicher Kennzeichenträger von Wunderkind Customs verbaut, die Reflektoren wurden versteckt in einem CNC gefrästen Cover, ein Echtledertankdeckel verbaut, sowie braune Lenkergriffe.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 07.07.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • drehmoment-starker Motor
  • wunderschönes Design
  • straffes Fahrwerk
  • Bremse braucht ordentlich Handkraft
  • kein Sozius möglich
  • Motorsound gedämpft

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau