Suzuki GSX-R 750 Umbau

Custom Bike

Basisdaten

Ein wenig umgebaut
Racing
Anzeige

Beschreibung


Optik

Diese GSX-R 750 wurde nach einer schweren Beschädigung, hergerichtet zu einem optischen Blickfang ! Die komplette Verkleidung , außer die zwei Seitenteile am Heck und am Motor, wurden per sog. Wassertransferdruck in einem schönen Carbon-look "lackiert". Aber nicht nur die Verkleidung strahlen im rot-schwarzen Carbon-look, sondern auch die Felgen sehen aus, als wären sie aus schwarzem Carbon. Passend zu dieser einzigartigen Farbkombination, wurde auch die Sitzbank in einem roten Leder bezogen.

Über den Besitzer
Händler
Kuchenheimer Str. 144
53881 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
zur Händler-Homepage

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau