KTM 500 EXC-F Sixdays Umbau

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Enduro
Baujahr
2021
Leistung
-

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Dürfen wir vorstellen: hier haben wir eine KTM 500 EXC Sixdays 2021 zu einer Supermoto umgebaut.

Verändert wurden das Fahrwerk + Setting, sowie die Bremsanlage vorne (Motomaster 4 - Kolben Bremssattel, 32 Wave Bremsscheibe, HC1 Bremspumpe). Weiters wurde ein kurzer Supermoto-Kotflügel angebracht und die KTM wurde mit 17" Excel Felgen mit original KTM Naben versehen. Als Highlight wurde die Maschine noch mit einem speziell für den Kunden designten Dekor versehen.

Ihr habt auch Interesse an einem Umbau von eurem Bike? Ruft an, schreibt uns eine Mail oder schaut einfach in der KINI Bike World vorbei.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Supermoto

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 16.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau