Kawasaki Z900 RS Umbau
Custom Bike
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Die hatte 3500km drauf, H&B Seitenkofferset mit Schnellverschlüssen, jap. Cockpitverkleidung, andere runde Blinker, kurzes Heck, Heizgriffe.
Jetzt mit Motea-Hauptständer, aber besser gelagert, 16er Ritzel, Cobrra-Öler, geänderte Airbox mit 4 kurzen Gummis, DNA-Filter, etliche Bohrungen per Gummistopfen anpassbar. Große Rahmenstopfen.
Langsamer Leerlauf, herabgesetzter automatische Kaltlaufanhebung oder wie das heißt…….
Lenkererhöhung mit Versatz von Voigt, originale Riser gedreht, ich bräuchte noch mehr Kröpfung aussen. Nummernschild durch ein V2A-Blech unterlegt. TomTom Rider Halterung montiert.
Lenkerendgewichte weg, Eigenbau Kühlergitter aus V2A-Wabe, Seitenbleche abmontiert. FeLiPo-Akku. Sturzbügel. 16er Ritzel. Kofferträgerset wird Eigenbau.
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Hier einloggen und diesen Umbau bewertenEingetragen am 13.06.2024
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Wunderschönes Design
- kraftvoller Motor
- stabiles Fahrverhalten
- kein optionaler Quickshifter erhältlich
- Federbein etwas ruppig auf kurzen Schlägen
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