Benelli TNT R 160 Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2010
Leistung
158 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung


Chassis

Das Biest, die Benelli TNT R160 Xenon mit Carbon und schicken Extras etwas umgebaut!

Hier haben wir das neue Biest, die Benelli TNT R160 mit Xenon Licht und ein paar Carbon sowie Alu-Zubehöreilen verfeinert.Die neue Benelli TNT R160 ist von Hause aus schon perfekt ausgestattet. Carbon Kotflügel vorn, Carbon Lichtmaschinenabdeckung und der schöne offene Carbon Kupplungsdeckel für die Trockenkupplung inkl. roter Druckplatte sind sehr schöne Ausstattungs -Details.Natürlich ist diese feine Benelli mit einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet. Auch der Carbon-Auspuffschalldämpfer kann sich sehen lassen und wenn dann der DB-Eter rausgezogen wird ist der dumpfe fauchende Klang des Dreizylinder-Motors der Benelli TNT R160 unüberhörbar. Die radial verschraubten Brembo-Stopper mit den Wave Bremsscheiben sorgen für perfekte Bremswirkung.Und der Dreizylindermotor mit 158PS machen einen haiden Spaß auf der Landstraße oder auf der Rennstrecke.

Wir haben die Benelli TNT R160 mit Xenon Licht ausgestattet, ihr noch einen kurzen Benelli Officine Kennzeichenhalter Top (Qualität und verstellbar) mit kleinen LED Blinker, Carbon Zündschloßabdeckung, Carbon Kühlerblenden, Carbon Windschild, Carbon Kettenschutz und Carbon Tankblende spendiert. Natürlich durften die Rizoma Brems-/ Kupplungsflüssigkeitsbehälter mit Sichtfenster sowie ein paar Rizoma Lenkerspiegel und verstellbare Brems-/ und Kupplungshebel von Pazzo nicht fehlen. Und für den schnellen Fahrer gab es noch einen BAZZAZ Schaltautomat. Für mehr Bilder bitte auf A.T.T. News in der Menueleiste.


Umbau-Daten

Gewicht
210 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau