Tour und Reiseberatung

Was wolltet ihr schon immer zum Thema Motorradreisen wissen? Habt ihr Probleme bei der Reiseplanung. Offene Fragen für den nächsten Turn durch die französischen Alpen oder keine Ahnung wohin die nächste große Tour im Mai gehen soll? Wir haben Abhilfe. Der Manfred von Manfreds Motorradreisen (http://www.motorradreisen.cc/) kann auf einen riesigen Fundus an Erfahrungen zurückgreifen und hilft gerne weiter.

Manfred organisiert seit Jahren komplette Motorradreisen und nimmt dem Motorradfahrer dabei die ganzen grindigen Arbeiten ab.
  • Quartiersuche
  • Tourenplaung
  • Gepäcktransport
  • Begleitfahrtzeug mit Anhänger für
  • Motorradtransport

Er lässt sich hier auf 1000PS.at gerne ein wenig in die Karten schauen und steht uns kostenlos mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ihr also irgendwelche Fragen zu den Themen Routenplanung, Routentipps, Quartiersuche, Motorradtransport, Behördenkram und alles was zum Motorradreisen dazugehört stellt sie einfach hier unter diesem Beitrag. Einfach am Ende des Beitrages auf "Antwort schreiben" klicken und schon geht es los.

   
Wir werden gemeinsam versuchen auf alle Fragen so schnell wie möglich eine Antwort zu finden, sollte es einmal länger dauern bitte nicht ungeduldig werden. Der Manfred ist angeblich ein flotter Bursche am Motorrad (siehe links) aber ob er auch auf der Tastatur so schnell ist wird sich zeigen.

Also los! Fragt ihm Löcher in den Bauch. Dann werden wir sehen ob die ganzen leiwanden Reisebilder auf www.motorradreisen.cc echt sind oder nur Fakes welche aus dem Beifahrersitz vom Bürgerkäfig gemacht wurden. ;-)

lg

NastyNils 1000PS.at, 12.2.2004

Bericht vom 12.02.2004 | 6.154 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Weitere BMW Motorräder
Weitere Neuheiten