Meklau Superbike WM

Tolle News gibt es von Andy Meklau. Nach seiner tollen Leistung beim IDM Auftakt in Deutschland wartet nun eine neue Herausforderung auf ihn. In der 5. Runde der Superbike WM in Oschersleben wird er auf einer Suzuki GSXR 1000 mit am Start sein. Dabei kann er auf das Material zurückgreifen mit dem Gregorio Lavilla letztes Jahr in der WM (siehe Foto) gefahren ist. Ich hoffe nur die Lackierung bleibt in etwa gleich. Das Corona Design der Alstare Suzuki von Lavilla war mörder-geil. Alleine die Optik macht sicher 5 Zehntel schneller. Der WM Lauf in Oschersleben geht von 28.Mai - 30.Mai über die Bühne. Für PS-Freaks eine Reise wert. Ich wünsch dem Andi Alles Gute!

Der nächste Pflichttermin für alle Motorsportfans ist dann der 4. Juli 2004. Dann gastiert die IDM am Salzburg-Ring. Nicht nur Andi Meklau sondern auch die anderen Racer aus Österreich werden dann wieder mit am Start sein. Sollte auf keinen Fall verpasst werden.

Bericht vom 12.05.2004 | 2.001 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts