Motodays in Oschersleben am 4.5. April

Am kommenden Wochenende gibt es für das Team MV Agusta Deutschland den zweiten offiziellen Auftritt nach der Teampräsentation Anfang März in Dortmund.

Vom 4. bis 5. April wird Jörg Teuchert im Rahmen der Motodays in Oschersleben die nächsten Testfahrten absolvieren. Nachdem der Dunlop Test im spanischen Albacete vom 15. - 17. März leider durch schlechtes Wetter behindert wurde, gibt es noch ein großes Aufgabenheft für Jörg und das Team abzuarbeiten. Von Arrow wird erstmalig eine neue Auspuffanlage getestet, wie sie in der IDM zum Einsatz kommen soll, außerdem stehen noch umfangreiche Fahrwerks- und Reifentests an. Erstmalig wird sich das gesamte Team in der Box präsentieren, wie es bei allen IDM Veranstaltungen auftreten wird.

Für die Teilnehmer der Motodays findet am Samstag Abend ein Zusammentreffen der besonderen Art statt. Moderator Bernd Fulk wird ein Interview mit Jörg Teuchert führen, aber als Highlight gilt sicherlich die Anwesenheit von MV Agusta Legende und 15facher Weltmeister Giacomo Agostini, der ebenso als Interviewpartner an diesem Abend Rede und Antwort stehen wird.

Detlef Hailfinger: "Bis zum kommenden Wochenende wird die Boxenausstattung fertig und auch der LKW, den uns MV Händler Ralph Altzschner zur Verfügung stellt, wird bis dahin fertiggestellt sein. Somit können wir schon mal alles für den Ernstfall proben". Apropos Ernstfall:" Die Sendung Motorbike im DSF hat sich für einen Besuch in Oschersleben angemeldet und wird ein Portrait mit Interview des Teams machen und dieses im Rahmen einer der nächsten Ausgaben senden. Hierzu gibt es noch eine Mitteilung für die Sendetermine.

Aufgrund der terminlichen Überschneidung ist es leider nicht möglich, beim offiziellen IDM Test vom 3. - 4. April am Lausitzring teilzunehmen.

Bericht vom 01.04.2004 | 2.485 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MV Agusta Motorräder

Weitere MV Agusta Motorräder
Weitere Neuheiten