Neu im Klaffi Honda Team

Zum Abschluss der Saison bedankte sich Max Neukirchner, Dritter der EM 250ccm, mit einer großen Party bei seinen Sponsoren und Freunden. Mit dabei war Klaus Klaffenböck, der neue Teamchef des 20jährigen aus Thalheim bei Chemnitz.

Max Neukirchner fährt in der Saison 2004 neben dem Franzosen Sebastien Charpentier eine Klaffi Honda in der Supersport WM. Am 29.11. wurde der Vertrag unterzeichnet. Auf die ersten Tests mit der Klaffi Honda CBR 600RR braucht Max Neukirchner nicht lange zu warten. Vom 10.-12. Dezember ist er mit dem Team in Cartagena/Spanien. Anschließend geht es weiter nach Valencia.

Klaus Klaffenböck: Max habe ich seit einem Jahr im Visier und habe aufmerksam seine Entwicklung beobachtet. Nach seinen Erfolgen mit Honda in der EM 250ccm ist er nun so weit, auf die 600er umzusteigen. Der Wechsel wird sicherlich nicht ganz einfach sein. Doch Max bringt das notwendige Können und jede Menge Ehrgeiz mit,den Umstieg gut zu meistern.

Autor

Bericht vom 01.12.2003 | 2.675 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts