Custombike Challenge - Naked Bike Fahrer aufgepasst

Im Rahmen der RTS Termine findet heuer die Custombike Challange statt. Also alle Leute die einmal mit ihren Naked Bikes angreifen wollen haben hier die Gelegenheit.
Welche Motorräder startberechtigt sind und alle weiteren Infos unter: http://www.streetfighters.at.tf/
Alle infos über die RTS Veranstaltungen unter
http://www.rts-oeg.at/
Der nächste Termin ist am 24.8 / 25.8 am Pannoniaring - Ungarn. Die Info hab ich übrigens von Käptn Avon! Er greift selber mit einer SV650 in der Zweizylinder Wertung an. Er hat außerdem eine mächtig dicke Lippe riskiert. Er meint ich finde über 1000PS.at keinen Zweizylinder Fahrer der in der Custombike Challenge vor ihm ins Ziel kommt. Jedem 2-Zylinder-Naked-Bike Fahrer dem das gelingt, für den gibts ein Bier beim Mario in der Kantine. Nur als Info: Käptn Avon hat gemeinsam mit der SV den cw-Wert eines barocken Wandschrankes, sollte aber trotzdem nicht unterschätzt werden. Bitte! Bitte! Alle Naked-Bike und Streetfighter-Fahrer. Bitte mitfahren!!!! Ich möchte den Käptn bei der Kantine ordentlich bluten sehen und ein Photo schießen wie er zerknirscht 10 Bier bestellt.

Ich selbst werde übrigens mit meiner Bandit unten sein und dafür sorgen, dass in der 4-Zylinder Wertung um den letzten Platz gekämpft wird.
NastyNils

Bericht vom 24.07.2002 | 2.881 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Naked Bike Motorräder

Weitere Naked Bike Motorräder
Weitere Neuheiten