Red Bull Romaniacs 2021 von 27. bis 31. Juli

Online Einschreibung ab 1. Dezember 2020

Vor einer Woche sind die Finisher der Red Bull Romaniacs 2020 im Zentrum von Sibiu angekommen, jetzt denken die Veranstalter bereits an nächstes Jahr. Mit einer plangemäßen Durchführung wird gerechnet.

Die Veranstalter peilen tatsächlich den Sommer 2021 an. Obwohl die Austragung im Herbst eine absolut positive Überraschung mit vielen Höhepunkten war, gehen sie davon aus, dass die Durchführung im Sommer mehr Vorteile sowohl in der Abwicklung als auch für die Logistik und Planung der Teilnehmer bietet. Außerdem sind sie so terminlich am "weitesten" von irgendwelchen "Infektions-Wellen" entfernt, und hoffen, dass sich das öffentliche Leben bis dahin wieder normalisiert.

Red Bull Romaniacs 2021: Online-Anmeldung startet am 1. Dezember 2020

Die Vertical Madness Ausgabe, die wie die erste Red Bull Romaniacs im Herbst ausgetragen wurde, schmeichelte sich bei den Teilnehmern mit prachtvollen Farb-Feuerwerken in den Wäldern der Karpaten ein. Das Wetter war moderat, an den ersten beiden Renntagen sogar sonnig! Die Strecke, Schwierigkeitsgrad und Grip wurden von vielen Fahrern als "perfekt" und sogar "beste aller Zeiten" beschrieben - und das obwohl Tag 3 in strömenden Regen startete und sogar Schnee auf dem Menü stand.

Die Online Einschreibung wird am 1. Dezember 2020, um 12:00 Uhr EET eröffnet. Weitere Informationen findet ihr hier: Red Bull Romaniacs 2021.

Bericht vom 09.11.2020 | 9.461 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts