AMATEUR MASTERS Austria mit NÖ-Landesmeisterschaft

Oberdorf blieb verschont - Die Motoren konnten BRÜLLEN!

Wetterglück beim 2. Lauf der Amateur Masters und der NÖ Landesmeisterschaft in Oberdorf!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Der Renngott auf der Seite der Fahrer!

Vom Glück kann man sprechen, wenn es rundherum Unwetter gibt, doch in Oberdorf blieben wir von all dem verschont und somit konnten wir planmäßig die Rennen durchführen. Die ersten Läufe fanden auf griffigem Boden statt. Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen entschieden der MCV Oberdorf und wir, die Strecke in der Mittagspause besser nicht zu bewässern, um bei möglichen Regenfällen nicht ganz unter zu gehen.

Ein großer Dank gilt denjenigen, die sich auf den Weg nach Oberdorf gemacht und uns spannende Rennen geliefert haben. Ganz besonders freut uns, dass so viele Kinder am Start waren. Speziell die 50ccm Klasse war mit 18 Fahrern sehr stark besetzt. Danke an die Eltern, die ihren Kindern dies ermöglichen. Ein großes Dankeschön noch an den MCV Oberdorf für die wieder mal top hergerichtete Strecke.

Amateur Masters Austria Motocross Cup und der NÖ Landesmeisterschaft - Griffen/Haberberg

Der nächste und somit dritte Lauf zum Amateur Masters Austria Motocross Cup und der NÖ Landesmeisterschaft findet am 25.5. in Griffen statt. Als Zuschauer dürft ihr euch über ein abwechslungsreiches Programm über alle Hubraum- und Altersklassen freuen - Motorenmusik ist vorprogrammiert! Zusätzlich sollte jeder von euch auf seine Kosten kommen, denn für eine freundlichen sowie reichhaltigen Bewirtung ist gesorgt.

Der Eintritt am Samstag (25.5.19) beträgt 5€. Folgende Klassen der AMA bzw. NÖ Landesmeisterschaft werden ausgetragen:

  • AMA : Junioren, MX1, MX2, Senioren und Supersenioren

  • NÖ Landesmeisterschaft: 50ccm, 65ccm, ProMX1 und ProMX

Anstehende Rennevents

  • 25.05. Griffen / K

  • 29.06. Schrems / NÖ

  • 11.08. Lest / OÖ

  • 15.09. Hochneukirchen / NÖ

  • 21.09. Parndorf / Bgld

Zeitpläne, Fotos, Rennabläufe und weitere Infos findest Du auf der offiziellen Homepage

Autor

Bericht vom 15.05.2019 | 3.515 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts