Mit Honda als VIP zum IDM Lauf am Hockenheimring

Sichere dir gleich dein Ticket!

Das Finale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) rückt näher. Um den Saisonabschluss 2018 gebührend zu feiern, bietet Honda Deutschland ein VIP-Paket der Extraklasse für den Event am Hockenheimring an.

Gelange als VIP hinter die Kulissen

Das Abschlussrennen der IDM findet auch in diesem Jahr wieder am Hockenheimring statt, und die Piloten und Teams aller Klassen werden noch einmal alles aus sich rausholen, um die Saison erfolgreich abzuschließen. Honda Deutschland wird beim Finale am Hockenheimring vom 28.09.30.09.2018 mit einer eigenen Hospitality vor Ort sein und wie auch im Jahr zuvor ein VIP Paket der Extraklasse bereithalten. Schnell sein lohnt sich, denn die heiß begehrten VIP-Tickets sind limitiert.

Der Preis für ein VIP-Ticket beträgt pro Person lediglich 59,- Euro und beinhaltet folgende Highlights:

  • Eintritt zum jeweiligen IDM Rennen inkl. Tribünenplatz und Fahrerlager (28.09. 30.09.2018)
  • Eintritt zur Honda Hospitality (Honda-Truck) (29.09.30.09.2018)
  • Verpflegung am Samstag und Sonntag
  • Autogrammstunde mit dem Fahrer des Holzhauer Racing Promotion Teams
  • Verlosung toller Preise

Neben spektakulärem Rennsport auf zwei Rädern erwartet die Besucher auch eine breite Auswahl der aktuellen Honda Motorrad Modellpalette, die für Probefahrten bereitstehen wird. Die Tickets und weitere Informationen zum Event gibt es unter www.honda-IDM.de.

Bericht vom 31.07.2018 | 2.252 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts