Superbike-WM in Deutschland

Superbike-WM in Deutschland

Große Kawsaki-Party am Lausitzring

Kawasaki gehört mit seinen Piloten Jonathan Rea und Tom Sykes seit Jahren zur Spitze der World Superbike-Serie. Auch in dieser Saison ist das Kawasaki Racing Team wieder ganz vorne dabei. Am 19. und 20. August 2017 finden die Rennen in Deutschland am Lausitzring statt. Kawasaki will diesen Event mit allen Fans ausgiebig feiern – inklusive umfangreichem Party-Programm und einem speziellen Ticket-Angebot.

Die beiden Kawasaki-Piloten sind Publikumsmagneten. Die Fans lieben sie nicht nur wegen ihrer Erfolge, sondern auch, weil sie immer für ein Selfie oder ein Autogramm zur Verfügung stehen. Das wird auch am Lausitzring so sein. Mehrere Autogrammstunden mit den beiden KRT-Piloten sowie mit Toni Mang, einem der größten Kawasaki-Helden aller Zeiten, sind geplant. Darüber hinaus werden die aktuellen Werksfahrer zusätzliche Motivation von der speziellen Kawasaki-Tribüne bekommen, die aufmerksamkeitsstark in den Farben der Marke gestaltet und mit lautstarken KRT-Anhängern besetzt sein wird.

Direkt neben der Tribüne schließt das Kawasaki-Eventgelände an. Zusätzlich zum markeneigenen Festzelt wartet dort ein Wheelie-Simulator auf Mutige, während Kawasaki-Stuntfahrer Chris Rid zeigt, was mit viel Talent und noch mehr Training auf dem Motorrad machbar ist. Wer selbst aktiv Motorrad fahren möchte, für den bietet das Team Green Live Testfahrten auf aktuellen Kawasaki-Modellen in die nähere Umgebung an.

Kawasaki hat speziell für den WSBK-Event am Lausitzring ein interessantes Ticket-Angebot zusammengestellt: Im Preis von 74 Euro sind neben Sitzplatz auf der Kawasaki-Tribüne auch der Zugang zum Fahrerlager, ein attraktives Fan-Paket (Hut, Trinkflasche, Klatschstange, Regenponcho, Tasche, Armband, Getränkegutschein) enthalten. Wer buchen möchte, der kann dies bei jedem Kawasaki-Vertragspartner erledigen. Nur schnell sollte man sein: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und der Event steht schon vor der Tür.

Autor

Bericht vom 22.06.2017 | 1.248 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten