Stoner testete erneut in Japan: Drei Tage im Einsatz

Casey Stoner war erneut drei Tage für Repsol Honda in Japan unterwegs. Er durfte auch am Bike für nächste Saison arbeiten.

Stoner testete erneut in Japan: Drei Tage im Einsatz

Casey Stoner hat einen weiteren Test für Repsol Honda bestritten. Der Australier war drei Tage lang im japanischen Sportland Sugo unterwegs und setzte dabei sowohl das aktuelle Motorrad als auch den Prototypen für die nächste Saison ein. "Es waren drei gute Tage und wir haben sehr viel Zeit auf der Strecke verbracht", sagte Stoner dessen letzte Tests durch Regen verkürzt und beeinträchtigt waren.

"Wir hatten einen umfassenden Testzeitplan mit dem Motorrad für 2013 und der upgedateten Version für 2014. Beide haben sehr gute Merkmale und wir versuchen einfach, die Motorräder besser zu verstehen", führte Stoner bezüglich seiner Arbeit aus. "Es war ein wenig knifflig hier in Sugo, da wir keine Vergleichswerte haben. Wir waren ja zum ersten Mal da. Zumindest sind wir aber nicht wieder vom Regen unterbrochen worden", zeigte sich der zweifache Weltmeister zufrieden.

©Motorsport-Magazin.com
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol Honda

Bericht vom 30.10.2013 | 2.136 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts