Bradl kämpft mit dem Setup: Probleme auf der Bremse

Stefan Bradl kam am ersten Tag in Sepang nicht gut zurecht, ist aber zuversichtlich, seinen Rückstand aufholen zu können.

Bradl kämpft mit dem Setup: Probleme auf der Bremse

Stefan Bradl beendete den Freitag in Malaysia auf Position sieben. "Wir hatten heute einen harten ersten Tag, denn wir hatten zu viele Probleme auf der Bremse. Wir kamen hier mit einem komplett anderen Setup an als dem vom Februar", beschrieb der LCR-Honda-Pilot. Der Deutsche weiß, dass sich das Setup während der Saison nun einmal verändert und nicht auf dem Stand der Wintertests bleibt.

"Nun haben wir beim Bremsen aber zu große Probleme und sind ein paar Mal weit rausgekommen. Der Grip an sich ist ok und wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bremsstabilität und andere Bereiche beim Bremsen. Der Rest scheint in Ordnung zu sein", fuhr Bradl fort. Seine Mission für den Samstag ist es nun, den Rückstand auf die Spitze aufzuholen. "Aber die Lücke ist noch zufahrbar", gab er sich zuversichtlich.

©Motorsport-Magazin.com
Weitere MotoGP-News
Foto: ©LCR Honda

Bericht vom 11.10.2013 | 2.008 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts