Pedrosa froh über P7: Gutes Rennen ist drin

Dani Pedrosa war mit seinem siebten Startplatz in Laguna Seca zufrieden und hofft nun ein gutes Rennen fahren zu können.

Pedrosa froh über P7: Gutes Rennen ist drin

Dani Pedrosa ließ das dritte Freie Training am Samstag in Laguna Seca zwar aus, konnte sich aber durch Qualifikation eins bis auf Startplatz sieben durchkämpfen. "Heute lief es etwas besser als gestern. Wir konnten ein bisschen besser fahren und ich schaffte den Sprung in Q2", schilderte der Spanier, der nach seinem heftigen Sturz auf dem Sachsenring trotz Verletzung wichtige WM-Punkte in den USA mitnehmen will, bevor es für die MotoGP-Piloten nach einer dreiwöchigen Pause in die zweite Saisonhalbzeit geht.

"Den siebten Startplatz zu holen ist sehr gut", bemerkte der Repsol-Honda-Pilot, der noch am Freitag um den Einzug in Qualifikation zwei bangen musste. "Ich bin glücklich über die Platzierung, aber am Wichtigsten ist, dass wir eine gute Trainingssession hatten und gut dabei sind, um morgen in der Lage zu sein, ein gutes Rennen zu fahren", ergänzte er.

©Motorsport-Magazin.com
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol Honda

Bericht vom 21.07.2013 | 2.095 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts