Bradl erneut im Pech: Wieder auf anständigem Tempo

Stefan Bradl hatte im Regen von Le Mans Probleme mit seinem Visier und rutschte aus. Dennoch nahm er wichtige Punkte mit.

Bradl erneut im Pech: Wieder auf anständigem Tempo

Stefan Bradl erlebte einen turbulenten Frankreich GP. "Mein Start war ziemlich gut und ich denke, dass unsere Pace nicht so schlecht war, denn wir konnten mit in der Top-Gruppe fahren", begann der Zahlinger nach Platz zehn. "Dann konnte ich während des Rennens aber nicht gut sehen und musste das Visier mehrmals öffnen. Für mich war es also etwas hart, die perfekte Linie zu halten", beschrieb er weiter.

Als Folge der Sichtprobleme kam Bradl auf die weiße Linie und rutschte in den Kies. "Danach hatte ich Glück, denn ich konnte den Motor wieder anmachen und mit akzeptablen Rundenzeiten weiterfahren." Der LCR-Pilot war froh, dass er in Le Mans wieder ein anständiges Tempo hatte. "Aber wir haben einfach etwas Pech", ergänzte er. "In jedem Fall sind wir im Trockenen und im Nassen schnell, also freue ich mich auf Mugello, was zu meinen Lieblingsstrecken gehört."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©LCR Honda

Bericht vom 19.05.2013 | 1.747 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts