Lorenzo im Warm-Up von Aragon an der Spitze: Spies und Pedrosa die Verfolger

Jorge Lorenzo konnte sich im MotoGP-Warm-Up in Aragon vor Ben Spies und Dani Pedrosa die Bestzeit holen.

Lorenzo im Warm-Up von Aragon an der Spitze: Spies und Pedrosa die Verfolger

Unter der spanischen Sonne konnte sich Jorge Lorenzo am Sonntagmorgen im immer noch recht kühlen Aragon die Bestzeit im Warm-Up der MotoGP sichern. Seine schnellste Runde war nach 1:49.838 Minuten zu Ende, damit hatte er seinen Teamkollegen Ben Spies um gerade einmal 18 Tausendstelsekunden auf Platz zwei verwiesen. Lorenzos WM-Rivale Dani Pedrosa kam mit 0,251 Sekunden Rückstand auf den dritten Platz, dahinter folgten Andrea Dovizioso, Cal Crutchlow und Stefan Bradl in den Top.6.

Nicky Hayden fehlten 1,287 Sekunden auf die Spitze, damit landete er auf Rang sieben. Alvaro Bautista, Valentino Rossi und Randy de Puniet rundeten die Top-10 ab. Für Hector Barbera endete das Warm-Up mit einem Sturz und Platz elf. Der Spanier hinkte nach seinem Unfall ein wenig, schien aber nicht groß angeschlagen zu sein.

Jonathan Rea und Karel Abraham waren auf zwölf und 13 die beiden langsamsten Prototypen-Fahrer. Aleix Espargaro, Mattia Pasini, Colin Edwards, Yonny Hernandez, James Ellison, Michele Pirro, David Salom und Danilo Petrucci landeten auf den hintersten Plätzen. Petrucci hatte allerdings lange mit einem defekten Sensor am Vorderrad zu kämpfen und verlor dadurch viel Zeit.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Yamaha Factory Racing

Bericht vom 30.09.2012 | 1.630 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts