Abraham mit Glück in der letzten Runde: Tscheche mit Startplatz elf

Karel Abraham geht in Misano von Rang elf aus ins Rennen und zeigt sich mit dem Ergebnis zufrieden. Beinahe wäre er in der letzten Runde noch gestürzt.

Abraham mit Glück in der letzten Runde: Tscheche mit Startplatz elf

1.791 Sekunden - das ist der Abstand, der Karel Abraham vom Pole-Setter Dani Pedrosa trennt. Der Tscheche sicherte sich beim Qualifying in Misano den elften Startplatz. "Am Morgen war die Strecke zur Hälfte nass und zur Hälfte trocken. Wir hatten nicht die Chance, das Bike-Setting zu testen. Wenn wir auf den Nachmittag schauen, sind wir zufrieden", schätzte Abraham ein.

In der letzten Umlauf wäre der Cardion AB-Pilot allerdings fast noch gestürzt. "In der letzten Runde, die eigentlich die Schnellste werden sollte, hatte ich einen Highsider an der Front und viel Glück, dass ich nicht gestürzt bin. Ich habe vier oder vielleicht Zehntel verloren, die ich gebraucht hätte, um Hayden oder Rea zu bekommen", sagte Abraham, der mit dem Ergebnis dennoch zufrieden war.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Cardion AB Motoracing

Bericht vom 16.09.2012 | 1.776 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts