ACC Finale

Letzter Lauf der ACC mit Mega Abschluss Fete!
 

XCC Austrian Cross Country Championship

Tour-Finale und Meisterschaftsfeier locken am Samstag, dem 15.09.2012 nach Mattighofen, OÖ
   

Die große Meisterschaftsfeier und das große ACC Tour Finale stehen schon nächsten Samstag, dem 15.09.2012 an. Es gibt noch Startplätze in allen Klassen, auch für Gaststarter & Freunde, außer in der XC Beginners Class.

Die Jahres-Preisverteilung am Abend nach dem Rennen im Badhaus (bzw. später in der berühmt-berüchtigten) Jamaica-Bar ist ebenso schwer zu empfehlen.
Immerhin gibts neben einigen Free Drinks und satter Party auch wertvolle Trophäen und Sachpreise bis zum jeweils 5. Platz, sowie Medaillien für alle Punkte-Scorer der XC Beginners Klasse abzuholen!

Traditionsgemäß werden sämtliche Preise nur an anwesende ACC-Fahrer vergeben.

Also sei dabei und hol Dir deinen verdienten ACC Preis (samt einer feinen Party) ab kommenden Samstag, 15.09. in Mattighofen, OÖ.

 


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
XCC Eric Themel

Bericht vom 06.09.2012 | 3.378 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen