Bradl: Uns hat der letzte Schliff gefehlt: Zahlinger hatte besseres Ergebnis erhofft

Stefan Bradl beendet das Qualifying in Brünn als Siebter und ist damit nicht zufrieden. Die vorgenommenen Veränderungen brachten keine Verbesserung mit sich.

Bradl: Uns hat der letzte Schliff gefehlt: Zahlinger hatte besseres Ergebnis erhofft

"Ich habe mir schwer getan", sagte Stefan Bradl nach dem Qualifying von Brünn. Platz sieben stand am Ende für den LCR-Piloten zu Buche. "Uns hat der letzte Schliff gefehlt. Wir haben eine interessante Situation in der Box. Wir haben von den Veränderungen, die wir von heute morgen bis zum Nachmittag vorgenommen haben, mehr erwartet. Ich fühle mich nicht wohl", machte der Zahlinger klar und fügte hinzu: "Wahrscheinlich sind wir in die falsche Richtung gegangen. Bis jetzt ist es ein schwieriges Unterfangen."

Nun will Bradl gemeinsam mit seinem Team versuchen, noch etwas an der Geometrie zu verändern. "Das Problem war auch, dass wir viel Chattering beim starken Runterbremsen hatten und ich dann die Bremse aufmachen musste. Deshalb haben wir den Ausgang der Kurve komplett versäumt." Bradl steckt den Kopf jedoch nicht in den Sand. "Wir müssen versuchen, noch tiefer reinzuschauen, aber wird sind in der Lage dazu und müssen es morgen wieder gutmachen", so der Zahlinger, der auf ein trockenes Warm-Up hofft.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Milagro

Bericht vom 26.08.2012 | 1.666 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts