Rossi soll von Ducati 17-Millionen-Angebot haben: Del Torchio verhandelt in Laguna Seca

Ducati-CEO Gabriele del Torchio trifft sich in Laguna Seca mit Valentino Rossi, um ein lukratives Angebot zu machen.

Rossi soll von Ducati 17-Millionen-Angebot haben: Del Torchio verhandelt in Laguna Seca

Ducati will anscheinend alles versuchen, um Valentino Rossi nicht zu verlieren. Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, wonach der Italiener zu Yamaha zurückkehren könnte, doch es wird jede Maßnahme ergriffen, um das zu verhindern. Ducati-CEO Gabriele del Torchio ist laut GPOne in Laguna Seca, um mit Rossi Gespräche zu führen.

Die Spanier von Motocuatro wollen auch wissen, was er dabei für Zahlen auf den Tisch legt. So sollen Rossi 17 Millionen Euro Jahresgehalt geboten werden, damit er bleibt. Zuletzt meinte er allerdings, seine Zukunftsentscheidung drehe sich weniger um Geld als um eine konkurrenzfähige Maschine.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ducati

Bericht vom 30.07.2012 | 1.725 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts