Torres ersetzt Elias: Großartige Möglichkeit

Jordi Torres, der bereits 2011 für das Aspar Team antrat, wird Toni Elias ab dem Rennen in Indianapolis in der Moto2 ersetzen.

Torres ersetzt Elias: Großartige Möglichkeit

Jordi Torres wird den Platz von Toni Elias im Aspar Team einnehmen. Der Spanier tritt parallel zur WM aber noch in der spanischen Moto2-Meisterschaft an. "Schließlich habe ich eine weitere ernste Möglichkeit, um in der Moto2-Weltmeisterschaft anzutreten. Ich denke, es wird für mich besser als im letzten Jahr, denn ich kenne jetzt alle Strecken. Die ganze Erfahrung der letzten Saison half mir, mich als Fahrer zu entwickeln und das wird mir dabei helfen, das Beste aus dieser Möglichkeit herauszuholen", sagte Torres selbstsicher.

Er ergänzte: "Ich werde in beiden Meisterschaften gleichzeitig antreten, also werde ich hart arbeiten müssen, um mich an die jeweils unterschiedlichen Motorräder und Reifen zu gewöhnen. Ich komme ohne Erwartungen und mein Ziel ist es, nach und nach Fortschritte zu machen. Ich weiß, dass das eine großartige Möglichkeit für mich ist und ich werde hart kämpfen, damit es funktioniert."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Aspar

Bericht vom 24.07.2012 | 1.552 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts