Espargaro führt das Moto2-Feld weiter an: Krummenacher mit Sturz

Pol Espargaro fuhr auch am Nachmittag in Mugello die schnellste Rundenzeit. Bradley Smith und Thomas Lüthi konnten sich nur dahinter einreihen.

Espargaro führt das Moto2-Feld weiter an: Krummenacher mit Sturz

Mit einer schnellsten Runde von 1:52.745 Minuten ließ sich Pol Espargaro auch im zweiten Freien Training zum italienischen Grand Prix die Butter nicht vom Brot nehmen und führte die Zeitenlisten deutlich an. Bradley Smith folgte 0.221 Sekunden hinter dem Spanier. Thomas Lüthi kam mit über vier Zehnteln Rückstand auf Rang drei vor Marc Marquez. Simone Corsi komplettierte die Top-5 als schnellster Italiener.

Scott Redding brannte die sechstschnellste Zeit in den Asphalt, Alex de Angelis folgte hinter dem Briten. Reddings Teamkolleg Mika Kallio belegte Rang acht vor Andrea Iannone, der sich am Nachmittag nicht verbessern konnte. Takaaki Nakagami komplettierte die Top-10. Dominique Aegerter landete auf Rang 16. Marco Colandrea rangierte auf Position 31.

Randy Krummenacher war schon zu Beginn der Session gestürzt und konnte sich dadurch nicht über Platz 20 hinaus verbessern. "Es war ein kleiner Vorderradrutscher. Über die Hügel war ich zu heftig an der Bremse und da ist mir das Bike weggerutscht, das war ein dummer Fehler. Damit ist das Training gelaufen, das ist nicht gut. Es geht mir aber gut", erklärte der Schweizer. Auch Ratthapark Wilairot war schon zum Trainingsbeginn abgeflogen.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Milagro

Bericht vom 14.07.2012 | 2.277 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts