Pasini trotz Sturz mit gutem Gefühl: Gutes Setting

Mattia Pasini war trotz seines Sturzes in der Qualifikation zum US GP guter Dinge, nachdem er wichtige Daten sammeln konnte.

Pasini trotz Sturz mit gutem Gefühl: Gutes Setting

Mattia Pasini stürzte in der Qualifikation in Laguna Seca schwer, verletzte sich aber nicht und landete schließlich auf Rang 18. "Nach all den Dingen bin ich glücklich, wie es heute ausging. Abgesehen von dem Sturz, der uns daran gehindert hat, unsere Startposition noch zu verbessern, konnte wir positive Arbeit leisten und ein gutes Setup für unsere ART finden", fasste er zusammen.

Zum Abflug ergänzte der Italiener: "Ich habe versucht, mich zu verbessern, aber ich war am Limit und bin einfach gestürzt." Dennoch habe Pasini sehr nützliche Daten sammeln können, obwohl auch er im dritten Training am Morgen nur wenige Runden gedreht hatte. "Hoffentlich wird es morgen ein gutes Rennen, wir haben eine anständige Pace und das Bike hat ein ziemlich konkurrenzfähiges Setting. Wir werden alles Mögliche tun, um die Lücke zu den anderen CRT-Maschinen zu schließen, die noch vor uns liegen."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Milagro

Bericht vom 13.07.2012 | 1.696 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts