Stoner will noch nicht aufhören: Helm bleibt auf dem Kopf

Casey Stoner macht sich momentan nicht viele Gedanken über seine GP-Zukunft, andere Leute dafür schon.

Stoner will noch nicht aufhören: Helm bleibt auf dem Kopf

Über Casey Stoner wird momentan viel gesprochen, einige sagen sogar, dass er zum Ende der Saison 2012 seinen Rücktritt bekannt geben könnte. Der Australier selbst wehrte sich aber gegen diese Äußerungen. "Alle scheinen ziemlich gut darin zu sein, Geschichten zu erfinden und sie aufzubauschen. Ich habe schon oft in der Vergangenheit gesagt, dass meine Karriere nicht zu lange gehen wird, ich werde nicht fahren, bis ich in den 30ern bin. Momentan habe ich noch nicht entschieden, was ich tun werde und sicherlich weiß daher auch niemand anderes, was ich mache", erklärte er.

"So wird wie üblich eine Gerüchtewelle ausgelöst und alle glauben das, was sie überall lesen. Bis ihr es aus meinem Mund hört, solltet ihr nicht alles glauben, was geschrieben wird", stellte Stoner klar. Dennoch wird zum Ende der Saison viel Bewegung ins Fahrerkarussell kommen, die die Verträge fast aller Top-Piloten laufen aus. "Die Verträge einiger Leute laufen zum Ende des Jahres aus, aber zu diesem Punkt hat das alles noch nichts mit Rücktritt zu tun. Ich werde definitiv darüber nachdenken - über meine Zukunft und wie viele Jahre ich noch Rennen fahren will. Aber momentan werde ich das nicht tun", schloss der 26-Jährige ab.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol Honda

Bericht vom 04.05.2012 | 1.637 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts