Keanu fährt Suzuki

Suzuki präsentiert seine Motocross-Nachwuchsfahrer der Saison 2012.
 

SUZUKI Motocross Nachwuchs 2012

Das SUZUKI Junior Team (RPM Racing) bestätigt Manuel Hechenberger als Fahrer und begrüßt das neueste Teammitglied Keanu Nagele. In der MX2 Klasse startet Christoph Heinz in die neue Saison auf einer SUZUKI RM-Z250 mit dem klaren Ziel der Top10 Österreichs!
 
Nun ist es unter Dach und Fach. Die Suzuki Junioren für die Klasse bis 85ccm sind der 14jährige Manuel Hechenberger aus Oberndorf bei Kitzbühel und der 11-jährige Innsbrucker Keanu Nagele. Die beiden Youngsters werden die österreichische Jugend Motocross Staatsmeisterschaft in Angriff nehmen.
 
Bei welchen Rennen die beiden sonst noch starten werden, wird dann kurzfristig entschieden und ist auch von der Entwicklung der Fahrer abhängig, meint Teamchef Thomas Stranger.

Momentan sind die beiden mit Ihren Suzuki RM-85L in Italien um Fahrwerke und Material auszutesten. Des Weiteren freut sich das Team RPM Racing, mit einer Suzuki RM-Z450 in die FIM MX3 Weltmeisterschaft einzutreten. Erwin Schuster wird hier als Piloten eingesetzt werden. Ein toller Erfolg für das SUZUKI MX Junior Team, da man nun schon in der zweiten Saison den Einstieg in die WM geschafft hat. Auch für die MX2 ÖM gibt es schon einen weiteren Anwärter bei RPM Racing. Alle Zeichen stehen auf Vollgas!

Ein weiteres Talent der Österreichischen Motocross-Szene hat bereits den Sprung auf eine SUZUKI geschafft. SUZUKI Austria freut sich über Neuzugang Christoph Heinz welcher ab 2012 in der MX2 ÖM ans Werk gehen wird. Der 22-jährige vom MSC Imbach kann bereits einige Top-10 Ergebnisse in der Österreichischen Meisterschaft vorweisen und letztendlich sollte man ihm mit seiner neuen RM-Z250 immer mit auf der Rechnung haben. Betreut wird er von SUZUKI Händler RS Schalko, dem Motocross Spezialisten aus Schrems im Waldviertel.

Gemeinsam mit Aushängeschild Ossi Reisinger (MX Open ÖM auf RM-Z450) werden die Nachwuchsfahrer 2012 auf ihren SUZUKI Motocross-Bikes ihr Bestes geben und um Top-Platzierungen in der ÖM kämpfen.


Interessante Links:

Fotos: Suzuki

Bericht vom 26.02.2012 | 4.269 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts