Jesco für Suzuki Mayer

Der amtierende IDM Supersport Champion startet 2012 für Suzuki Mayer.
 

Team Suzuki Mayer mit Jesco Günther

Jesco Günther, der IDM Supersport 600 Champion 2011, startet in der kommenden IDM Supersport 600 Saison für das Team Suzuki Mayer auf einer Suzuki GSX-R600.

 
Mit der Verpflichtung des amtierenden Internationalen Deutschen Supersport 600 Meisters Jesco Günther aus Wuppertal geht das Team von Thomas Mayer mit starken personellen Voraussetzungen in die kommende Sasion. Teamchef Thomas Mayer war selbst drei Jahre lang als Fahrer in der IDM Supersport 600 aktiv, zeichnet für die technische Vorbereitung verantwortlich und ist auch für das Tuning der Suzuki GSX-R600-Rennmaschinen zuständig.


Thomas Mayer zur Verpflichtung von Jesco Günther:
Es ist es uns gelungen, den Spitzenfahrer aus der IDM Supersport für unser IDM Team zu verpflichten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Supersport WM und IDM sind wir überzeugt, in der kommenden Saison ganz vorne in der Meisterschaft mitzumischen. Der zweite Fahrer im Team von Suzuki Mayer steht derzeit noch nicht fest. Thomas Mayer weiter: Wir werden einen schnellen Nachwuchsfahrer verpflichten, dessen Ziel Top-ten-Plätze in der IDM Superport sein werden. Für die Positionskämpfe erhalten die beiden Fahrer die neuesten Suzuki GSX-R600-Modelle. Mit der Verpflichtung des Titelträgers und eines Nachwuchsfahrers sind wir für die kommende Saison mit Unterstützung von Suzuki International Europe bestens gerüstet.

Jesco Günther:
Ich freue mich auf die kommende Saison. Das Unternehmen Titelverteidigung wird mit Sicherheit eine große Herausforderung und keine leichte Aufgabe werden, aber mit der Suzuki GSX-R600 und der erfahrenen Mannschaft um Thomas Mayer habe ich dafür allerbeste Voraussetzungen.


 
Interessante Links:

 

Fotos: Suzuki Mayer

Autor

Bericht vom 21.12.2011 | 2.246 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts