Neuer GP-Vertrag für Sachsenring: Freitag wird präsentiert

Der Sachsenring bleibt weiter Teil der MotoGP, am Freitag soll die Verlängerung des Vertrages bekanntgegeben werden.

Neuer GP-Vertrag für Sachsenring: Freitag wird präsentiert

Die Zukunft der MotoGP auf dem Sachsenring ist anscheinend gesichert. Am Donnerstag lud der ADAC zu einer Pressekonferenz in der Boxengasse des Rings am Freitag ein, bei der es um die Zukunft des Motorrad WM-Laufes auf dem Sachsenring gehen soll. Zwar war daraus noch nicht zu schließen, ob es wirklich einen neuen Vertrag gibt oder einfach nur weiter Gespräche geführt werden, Jan Hippold, Beigeordneter des sächsischen Landtags ließ die Katze aber aus dem Sack.

"Am morgigen Tag, Freitag 02. Dezember 2011, um 13.30 Uhr, sind alle Fans herzlich auf den Sachsenring eingeladen. Im Beisein unseres Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich und des Sportpräsidenten des ADAC Deutschland\München Herrmann Tomczyk wird die Vertragsunterzeichnung für die langjährige Verlängerung des MotoGP am Sachsenring beginnend ohne Unterbrechung mit dem Jahr 2012 bekannt gegeben werden. Wir würden uns freuen, wenn viele Fans an diesem Ereignis teilnehmen", teilte Hippold mit.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ronny Lekl

Bericht vom 02.12.2011 | 2.181 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts