Stoner hält Lorenzo im Warm-Up hinter sich: Pedrosa fährt auf den dritten Platz

Casey Stoner behauptete sich im MotoGP-Warm-Up in Misano vor Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa. Nicky Hayden legte zu, Valentino Rossi nicht.

Stoner hält Lorenzo im Warm-Up hinter sich: Pedrosa fährt auf den dritten Platz

Das letzte kurze Training vor dem MotoGP-Rennen in Misano erlebte wieder eine Bestzeit von Casey Stoner. Der Australier fuhr eine 1:33.925 Minuten und hatte damit einen kleinen Polster zwischen sich und Jorge Lorenzo gebracht. Der Spanier war mit 0,240 Sekunden Zweiter, sein Landsmann Dani Pedrosa war weitere fünf Hundertstelsekunden weiter zurück auf Platz drei zu finden.

Etwas näher an die Spitzengruppe heranarbeiten konnte sich Marco Simoncelli, dem weniger als eine halbe Sekunde auf die Bestzeit fehlte. Überraschend weit vorne war Nicky Hayden zu finden. Nachdem er sich nur auf Platz 15 qualifiziert hatte, schaffte er im Warm-Up Platz fünf. Dem Ducati-Piloten folgten Alvaro Bautista und Hector Barbera auf den Plätzen sechs und sieben. Yamaha-Werksfahrer Ben Spies musste sich mit Platz acht begnügen, Colin Edwards und Cal Crutchlow fuhren noch in die Top-10.

Ein wenig verbessert zeigte sich am Sonntagmorgen auch Loris Capirossi, der Platz elf erreichte. Etwas enttäuschend war dafür Andrea Dovizioso unterwegs, der Italiener landete auf dem zwölften Rang. Valentino Rossi musste sich hinter Hiroshi Aoyama mit Platz 14 zufriedengeben, hinter dem neunfachen Weltmeister fanden sich nur noch Karel Abraham, Randy de Puniet und Toni Elias.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Honda

Bericht vom 04.09.2011 | 1.615 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts