Bradl bleibt an der Spitze: Marquez macht Fortschritte

Das zweite freie Training der Moto2 in Brünn gewann der Deutsche Stefan Bradl.

Bradl bleibt an der Spitze: Marquez macht Fortschritte

Der Freitag in Brünn ging an den Führenden der Meisterschaft, Stefan Bradl. Der Deutsche setzte sich mit einer Zeit von 2:03.166 Minuten gegen Andrea Iannone durch, der 0,185 Sekunden auf den Kalex-Piloten an der Spitze verlor. Alex de Angelis musste sich am Nachmittag mit dem dritten Platz begnügen. Der zweite der WM-Tabelle, Marc Marquez, machte in der zweiten Session einige Fortschritte und erreichte mit einem Rückstand von 0,757 Sekunden den vierten Platz.

Julian Simon erreichte mit seiner Suter den fünften Platz und schob sich mit einer Zeit von 2:03.983 Minuten noch vor Redding, der Sechster wurde. Mattia Passini drückte Max Neukirchner, der auf den achten Platz kam, noch eine Position nach hinten. Der MZ-Pilot blieb damit aber vor der Kalex von Aleix Espagaro, der Neunter wurde.

Simone Corsi verdrängte mit seiner Zeit von 2:04.241 Minuten Dominique Aegerter auf den elften Platz. MZ-Kollege von Neukirchner, Anthony West, erreichte mit seiner Maschine nur den 35. Platz, nachdem er im ersten Training noch vor dem Sachsen blieb.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Kiefer Racing

Bericht vom 13.08.2011 | 1.531 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts