Erste Bestzeit für Bradl in Brünn: Platz 32 für Neukirchner

Stefan Bradl setzte nach der Sommerpause ein Achtungszeichen, denn er holte sich im ersten freien Training die Bestzeit.

Erste Bestzeit für Bradl in Brünn: Platz 32 für Neukirchner

Das erste freie Training nach der Sommerpause der Moto2 konnte Stefan Bradl für sich entscheiden. In der mittleren Klasse setzte er sich gegen Alex de Angelis durch. Mit seiner Bestzeit von 2:03.586 Minuten verwies er de Angelis mit der Motobi um 0,149 Sekunden auf den zweiten Platz. Der Spanier Julian Simon musste sich kurz vor Schluss noch dem San Marinesen und Aleix Espagaro geschlagen geben.

Hinter Simon reihte sich Andrea Iannone ein. Der Suter-Pilot fuhr knapp 0,05 Sekunden schneller als Esteve Rabat hinter ihm. 0,544 Sekunden hinter Bradl an der Spitze platzierte sich der Brite Scott Redding. Drei Zehntelsekunden dahinter fuhr Claudio Corti seine persönliche Bestzeit. Für ihn reichte es für den achten Platz vor Tom Lüthi und Bradley Smith, der die Top-10 abrundete.

Noch nicht richtig in Fahrt kam der Deutsche Max Neukirchner. Der MZ-Pilot kam zu seinem zweiten Heimrennen, wie er es nennt, nur auf den 32. Platz. Sein Teamkollege, Anthony West, wurde 21. hinter Randy Krummenacher auf der 20. Position.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Kiefer Racing

Bericht vom 13.08.2011 | 1.515 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts