Pedrosa will in Brünn um Sieg kämpfen: Gut erholt aus der Pause zurück

Dani Pedrosa ist nach dem Sommerurlaub wieder fit, die Verletzung spielt kaum mehr eine Rolle. In Brünn will er seinen ersten Sieg in der Königsklasse holen.

Pedrosa will in Brünn um Sieg kämpfen: Gut erholt aus der Pause zurück

Dani Pedrosa und Brünn ist eine Kombination, die in der Vergangenheit gut zusammenpasste. Er siegte auf dem Masaryk Circuit bereits in der 125er- und 250er-Klasse. Seit seinem Einstieg in die MotoGP war er in der tschechischen Republik aber noch nicht erfolgreich.

"Brünn ist eine Strecke, die ich mag, ich habe einige Podiums in der MotoGP geholt; um den Sieg zu kämpfen ist eine Herausforderung für mich und daher bin ich sehr motiviert," sagte der Spanier nach dem Sommerurlaub.

Auch wenn zwei Wochen Pause für ihn wie im Flug vergangen seien, genoss Pedrosa die Auszeit. "Es stimmt schon, dass ich sie nötig hatte nach den letzten Rennen, die sehr anstrengend für mich waren, aber auch, um ein wenig Abstand zu gewinnen und zu trainieren, um meine physische Stärke zurückzugewinnen."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Honda

Bericht vom 10.08.2011 | 2.019 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts