TT2011 - Supersport A abgebrochen: Rote Flagge

Das Supersport Rennen A der TT2011 wurde abgebrochen. Nach anderthalb Runden kam es zu einem schweren Sturz kurz vor Ramsey.

TT2011 - Supersport A abgebrochen: Rote Flagge

Die erste von zwei Supersport TTs wurde am heutigen Montag abgebrochen. Nach rund anderthalb Runden kam es zu einem schweren Sturz kurz vor dem Ort Ramsey. Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt, auch nicht über etwaige Verletzungen des gestürzten Piloten. Ersten, unsicheren, Informationen zu Folge, soll Derek Brien die Kontrolle über seine Yamaha verloren haben.

Das Rennen wurde sofort mit der roten Flagge abgebrochen und die auf der Strecke befindlichen Teilnehmer mussten sich hinter den Travellingsmarshals einreihen, um zur Glencrutchery Road bei Start-Ziel zurückgeführt zu werden.

Für 13 Uhr Ortszeit (14 Uhr MEZ) ist der Re-Start des Supersport-Rennens angesetzt worden. Alle Teilnehmer aus dem ersten Teil, auch die, die bereits ausgefallen waren - darunter Guy Martin (Sturz) und Michael Dunlop (technischer Defekt) dürfen wieder mitfahren. Das Rennen wird über drei Runden gehen und separat gewertet.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Toni Börner

Bericht vom 07.06.2011 | 1.467 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts