Die Strecke in Indianapolis: Dort würde Lawson gerne fahren

Die Strecke in Indianapolis: Dort würde Lawson gerne fahren

Die Strecke in Indianapolis: Dort würde Lawson gerne fahren

Die neue Rennstrecke auf dem Indianapolis Motor Speedway für das MotoGP-Rennen in diesem Jahr hat einen weiteren Fan. Der viermalige 500cc-Weltmeister Eddie Lawson war diese Woche dort zu Gast und wurde für ein paar Runden um die Strecke gefahren. Danach zeigte er sich von dem Kurs beeindruckt. "Sie haben sicher hart gearbeitet und ich wünschte mir, ich hätte auf so etwas fahren können. Es sieht so aus, als ob sie dort draußen viel Spaß haben werden. Ich wünschte, ich würde wieder Rennen fahren", meinte Lawson.

Da er aber nicht mehr aktiv ist, wird er sich das Rennen im September von der Tribüne ansehen. Das hat er aber bereits fix eingeplant. "Wenn die Maschinen wieder da sind und die MotoGP ihre Aufwartung macht, dann werde ich da sein, das ist sicher. Man hört viel über den Speedway, aber wenn man tatsächlich hier steht, dann sagt man nur: 'Wow.' Ich war überall auf der Welt und bin auf vielen Strecken gefahren, aber dann kommst du hierher und es ist Ehrfurcht gebietend."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Sutton

Bericht vom 01.02.2008 | 1.669 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts