2. SM Nudelaugen GP am 28.12

2. SM Nudelaugen GP am 28.12

Gestern war ich wieder schwer trainieren in der Karthalle Kottingbrunn. Mit viel Freude musste ich feststellen, dass meine harten Gegner für den 2. Nudelaugen GP durch Abwesenheit glänzten. Durfte mich gestern von Rollo Resch, Baumi, Schruf Hansson und Bixc Erich herbrennen lassen. Ist zwar schlecht fürs Ego aber man lernt eine Menge. Habe gestern aber nicht meine Bestzeiten erreicht die ich bei der Werkstattleiter-Verfolgungsjadgd geschafft habe. Beste Zeit war gestern 39.5. Hansson Schruf furh 35er Zeiten, Baumi 36er und Rollo Resch fuhr 37,02. Hab den Abend wieder komplett ohne Sturz überlebt und bin ohne Blessuren zum vereisten Anhänger zurückgekommen. Am 28.12 wird es aber nicht so zimplerlich ablaufen. Werde mit grausamen Methoden versuchen den Werkstattleiter zu biegen. Der Termin am Samstag von 17:00 Uhr - 23:00 Uhr ist übrigens ein echter 1000PS.at Termin. Es werden deshalb nur echte Nudelaugen dabeisein. Rollo Resch kommt auch und wird uns eine gscheite Kampflinie vorzeigen. Er fährt aber Anfängern gegenüber sehr rücksichtsvoll (spreche aus Erfahrung). Den ersten Anmeldun entnehme ich dass die Halle wegen Urlaubszeit usw. ziemlich leer sein wird. Wer also für tobende Zuschauermassen sorgen will, der sollte unbedingt vorbeikommen und mitfahren. Pokale sind in greifbarer Reichweite :-).

Bericht vom 1. Lauf:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=165577&id=165577#view

Infos zur Serie:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=156182&id=156182#view

Kartcenter Kottinbrunn:
http://www.kart-center.at

Fotos vom letzten Rennen:
http://www.fotofreak.com

Bericht vom 24.12.2002 | 1.648 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Super-Moto Motorräder

Weitere Super-Moto Motorräder
Weitere Neuheiten