Rauscher auf Honda CBR

Dominik Rauscher wechselt von den 125ern auf eine CBR 600. Endziel ist die WM, egal ob Superbike, Supersport oder Moto GP.

Dominik Rauscher steigt um auf Honda CBR 600RR

 

Bereits im Dezember  wurde im Hause Honda-Stix in Kematen am Innbach (OÖ), im Rahmen der Hausmesse, der Umstieg von Dominic Rauscher aus dem  PROXXON RACING TEAM AUSTRIA aus der Klasse 125 GP in den Honda Cup sowie in die Klasse Stocksport 600 bekannt gegeben.

Mit 15 Jahren ist er der jüngste Teilnehmer beim Honda Cup und laut eigener Aussage wird er alles daran setzten die älteren Fahrer im Feld zu fordern. Unter reger Anteilnahme von Fans, Kunden und der Presse wurde bei Honda Stix das neue Dienstfahrzeug, eine  Honda CBR 600RR, übergeben. 

Das Jahr 2006 wird sicher eine spannende Saison und man darf gespannt sein, was dieses junge Talent aus Österreich  zeigen wird. Alle Beteiligten aus dem -Racing-Team Austria sind sich sicher, dass Dominic Rauscher die eine oder andere schnelle Runde in den Asphalt der Rennstrecken in Europa brennen wird! Das langfristige Ziel von Dominik ist die Teilnahme an der WM wobei er sich offen lässt in welcher Klasse er antreten will.

Das gesamte Team möchte sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, die diesen Umstieg ermöglicht haben. Der Teamchef Stefan Glas wünscht  eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2006, damit es im Fahrerlager auch wieder eine zünftige Boxenfeier geben wird.

 

Bild 1: der ordentliche Rennfahrer ist artig und überlässt die Grid Girls den älteren Herren

Bild 2: der unartige Rennfahrer wartet ab bis die Herren gehen und krallt sich dann die Grid Girls

 

Interessante Links:

www.domirex.at

www.proxxon.at

www.honda.co.at

 

 

 

Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 13.02.2006 | 5.476 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts