4. KTM RedBull Cup

Nach dem 4. Rennen des KTM RedBull in Griechenland können noch 4. Fahrer den Titel holen. Darunter auch der Österreicher Hannes Maier!

Red Bull KTM Supermoto Junior Euro Cup 
4. Runde in Megara/Griechenland

Chris Hodgson dominierte die 4. Runde

Der Mann des Rennens war diesmal der Brite Chris Hodgson. Im ersten Rennen mußte er gegen den Deutschen Angus Heidecke sehr hart um den Sieg kämpfen. Gleich dahinter folgte der Gesamtführende David Jackson, der Heidecke nicht überholen konnte. Er kam unmittelbar nach dem Deutschen mit einem Abstand von nur 0.179 Sekunden als Dritter ins Ziel.

Im zweiten Lauf machte Hodgson seinen Tag perfekt. Gleich nach dem Start hatte er es wieder mit Heidecke zu tun. Heidecke konnte eine Zeit lang die zweite Position halten, aber der Italiener Occhini arbeitete sich Fahrer um Fahrer nach vorne und konnte sich schliesslich vor Heidecke setzen.

Der Führende in der Meisterschaft David Jackson verlor erneut wichtige Punkte und wurde im zweiten Lauf nur sechster. Das nächste Rennen in Latina, Italien wird die Entscheidung bringen.

Vier Fahrer können sich den Titel noch holen. Jackson führt nur mehr 13 Punkte vor Hodgson, dahinter Cavazzana mit einem Rückstand von 14 Punkten und sogar der Österreicher Hannes Maier hat noch Chancen - er liegt nur 17 Punkte hinter Jackson!

 

Ergebnis Lauf 1 Ergebnis Lauf 2
1. HODGSON, Chris, GBR, 25 Pts. 
2. HEIDECKE, Angus, GER, 22 Pts. 
3. JACKSON, David, GBR, 20 Pts. 

4. MAIER, Hannes, AUT, 18 Pts.
5. BARBER LLORENS, Pepe, SPA, 16 Pts. 
6. CLAUS, Kevin, BGR, 15 Pts. 
7. CAVAZZANA, Riccardo, ITA, 14 Pts. 
8. KUMMROW, Lucien, GER, 13 Pts. 
9. COMOTTI, Emilio, ITA, 
12 Pts. 10. OCCHINI, Andrea, ITA, 
11 Pts. 11. KALLIES, Michael, SWE, 10 Pts. 
12. KVARMSTRÖM, Fredrik, SWE, 9 Pts. 
13. SAXER, Roy, SUI, 8 Pts. 
14. BLAKEMAN, Richard, GBR, 7 Pts. 
15. LORETTER, Dominik, AUT, 6 Pts.
1. HODGSON, Chris, GBR, 25 Pts.
2. OCCHINI, Andrea, ITA, 22 Pts. 
3. HEIDECKE, Angus, GER, 20 Pts. 

4. MAIER, Hannes, AUT, 18 Pts. 
5. CAVAZZANA, Riccardo, ITA, 16 Pts. 
6. JACKSON, David, GBR, 15 Pts. 
7. OCCHINI, Andrea, ITA, 14 Pts. 
8. KVARMSTRÖM, Fredrik, SWE, 13 Pts. 
9. KUMMROW, Lucien, GER, 12 Pts. 
10. BLAKEMAN, Richard, GBR, 11 Pts. 
11. SAXER, Roy, SUI, 10 Pts. 
12. CLAUS, Kevin, BGR, 9 Pts. 
13. BREMEJO CARDAVA, Javier, SPA, 8 Pts. 
14. LORETTER, Dominik, AUT, 7 Pts. 
15. MEIER, Roger, SUI, 6 Pts
  Gesamtranking nach 4 Läufen 
1. JACKSON, David, GBR, 171 Pts. 
2. HODGSON, Chris, GBR, 158 Pts. 
3. CAVAZZANA, Riccardo, ITA, 157 Pts.
 
4. MAIER, Hannes, AUT, 154 Pts. 
5. OCCHINI, Andrea, ITA, 117 Pts. 
6. HEIDECKE, Angus, GER, 109 Pts. 
7. BARBER LLORENS, Pepe, SPA, 83 Pts. 
8. CLAUS, Kevin, BGR, 81 Pts. 
9. COMOTTI, Emilio, ITA, 80 Pts. 
10. SAXER, Roy, SUI, 78 Pts. 
11. KUMMROW, Lucien, GER, 73 Pts. 
12. BLAKEMAN, Richard, GBR, 72 Pts. 
13. KVARMSTRÖM, Fredrik, SWE, 69 Pts. 
14. GLASS, Sascha, GER, 62 Pts. 
15. KALLIES, Michael, SWE, 60 Pts.
Mehr Infos gibt's wie immer auf

www.ktm.at

 

 

Bericht vom 02.11.2005 | 1.851 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Weitere KTM Motorräder
Weitere Neuheiten