Martin Bauer wieder am Stockerl

Der Martin Bauer war auch beim IDM Finale in Hockenheim ganz schnell unterwegs. Am Ende stand er mit Platz 3 wieder am Stockerl. Leider hatte Martin zu Beginn der Saison etwas Pech. Die tollen Ergebnisse am Ende der Saison geben nun viel Mut für die kommende Saison, wo Martin ja auf der neuen ZX6RR in der IDM ganz vorne mitfahren will. Martin erzielte dieses Jahr als bester Österreicher und bester Kawa Pilot den guten 5. Gesamtrang in der stark besetzten IDM-Supersport Klasse.
Link: http://www.bauermartin.com

Im Superstock laufen fuhren WITZENEDER Michael auf Platz 8 und KNOBLOCH Günther auf Platz 9. Ebenfalls tolle Ergebnisse, wenn man sich das starke Starterfeld genauer ansieht. In der Superstock-Gesamtwertung belegt Knobi damit als bester Österreicher Platz 11. Bravo!
Link: http://www.yamaha-sebring.at/

Bericht vom 29.09.2002 | 1.270 Aufrufe

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten