Yamaha XT660Z Tenere 2010 vs. Yamaha XT660Z Tenere 2010
Bewertung
Yamaha XT660Z Tenere 2010 vs. Yamaha XT660Z Tenere 2010 - Vergleich im Überblick
Der Yamaha XT660Z Tenere 2010 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 660 Kubik steht die Yamaha XT660Z Tenere 2010 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der XT660Z Tenere 2010 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die XT660Z Tenere 2010 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der XT660Z Tenere 2010 vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die XT660Z Tenere 2010 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt XT660Z Tenere 2010 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der XT660Z Tenere 2010 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 130/80-17 hinten.
Der Radstand der Yamaha XT660Z Tenere 2010 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 895 Millimeter. Die Yamaha XT660Z Tenere 2010 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 895 Millimeter.
In den Tank der XT660Z Tenere 2010 passen 23 Liter Sprit. Bei der XT660Z Tenere 2010 sind es ebenfalls 23 Liter Tankvolumen.
Von der Yamaha XT660Z Tenere 2010 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha XT660Z Tenere 2010 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die XT660Z Tenere 2010 gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, XT660Z Tenere 2010 wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Yamaha XT660Z Tenere 2010 |
Yamaha XT660Z Tenere 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Hubraum | 660 ccm | 660 ccm |
Bohrung | 100 mm | 100 mm |
Hub | 84 mm | 84 mm |
Leistung | 48 PS | 48 PS |
U/min bei Leistung | 600 U/min | 600 U/min |
Drehmoment | 58 Nm | 58 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 5500 U/min |
Verdichtung | 10 | 10 |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2260 mm | 2260 mm |
Breite | 895 mm | 895 mm |
Höhe | 1500 mm | 1500 mm |
Radstand | 1500 mm | 1500 mm |
Sitzhöhe von | 895 mm | 895 mm |
Gewicht fahrbereit | 206 kg | 206 kg |
Tankinhalt | 23 l | 23 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Stärken und Schwächen
Andere Teile machen selbst bei normalen Ausfahrten und Tagestouren Sinn und verbessern das Motorrad in kleinen und feinen Details spürbar - essentiell ist das allerdings nicht.
- Im Vergleich zu den 2-Zylindern niedriges Gewicht
- relativ schnell
- hochwertiges Touratech-Zeug.
- Nix