Yamaha NMAX 125 2025 vs. Yamaha XMAX 125 Tech MAX 2024

Yamaha NMAX 125 2025

Yamaha XMAX 125 Tech MAX 2024

Bewertung

Yamaha NMAX 125 2025
VS.
Yamaha XMAX 125 Tech MAX 2024
 

Yamaha NMAX 125 2025 vs. Yamaha XMAX 125 Tech MAX 2024 - Vergleich im Überblick

Dem Yamaha NMAX 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Yamaha XMAX 125 Tech MAX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der XMAX 125 Tech MAX bietet mit 13 PS bei 9.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur NMAX 125 mit 12 PS bei 8.000 U / min.

Das maximale Drehmoment des XMAX 125 Tech MAX von 12 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 11 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des NMAX 125.

Bei dem NMAX 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Der XMAX 125 Tech MAX setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem NMAX 125 vorne eine Einzelscheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Der XMAX 125 Tech MAX vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 267 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 267 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt NMAX 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 13 vorne und 130 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der XMAX 125 Tech MAX Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 140/70-14 hinten.

Der Radstand des Yamaha NMAX 125 misst 1.340 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Yamaha XMAX 125 Tech MAX ist von Radachse zu Radachse 1.570 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank des NMAX 125 passen 7,1 Liter Sprit. Bei der XMAX 125 Tech MAX sind es 13 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis des Yamaha NMAX 125 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.221 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis des Yamaha XMAX 125 Tech MAX mit 5.195 Euro im Durchschnitt.

Von dem Yamaha NMAX 125 gibt es aktuell 80 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha XMAX 125 Tech MAX sind derzeit 22 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha NMAX 125 2025

Yamaha XMAX 125 Tech MAX 2024

Yamaha NMAX 125 2025 Yamaha XMAX 125 Tech MAX 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 125 ccm 124,66 ccm
Bohrung 52 mm 52 mm
Hub 58,7 mm 58,6 mm
Leistung 12,2 PS 13,4 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 9000 U/min
Drehmoment 11,2 Nm 12 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6750 U/min
Verdichtung 11,2 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Zündung CDI CDI
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Federweg 100 mm 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine Stereo-Federbeine
Federweg 91 mm 90 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 230 mm 267 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 267 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 14 Zoll
Länge 1935 mm 2185 mm
Breite 740 mm 775 mm
Höhe 1200 mm 1415 mm
Radstand 1340 mm 1570 mm
Sitzhöhe von 770 mm 800 mm
Gewicht fahrbereit 132 kg
Tankinhalt 7,1 l 13 l
Führerscheinklassen A1 A1
Reichweite 322 km 541 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 52 g/km 54 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,2 l/100km 2,4 l/100km
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 166 kg
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, USB-C Steckdose

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts