Triumph Street Triple 765 RS 2017 vs. Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006

Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006

Bewertung

Triumph Street Triple 765 RS 2017
VS.
Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006
 

Triumph Street Triple 765 RS 2017 vs. Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006 - Vergleich im Überblick

Der Triumph Street Triple 765 RS mit ihrem 4-Takt Reihe 3-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 765 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod VRSCA mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.131 Kubik gegenüber.

Bei der Street Triple 765 RS federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Showa mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Triumph vorne eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Street Triple 765 RS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten.

Der Radstand der Triumph Street Triple 765 RS misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod VRSCA ist von Radachse zu Radachse 1.710 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der Street Triple 765 RS passen 17,4 Liter Sprit. Bei der V-Rod VRSCA sind es 14 Liter Tankvolumen.

Von der Triumph Street Triple 765 RS gibt es aktuell 41 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod VRSCA sind derzeit 18 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Triumph gibt es aktuell 35 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 29 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Triumph Street Triple 765 RS 2017

Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006

Triumph Street Triple 765 RS 2017 Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2006
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 765 ccm 1131 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 53,4 mm
Leistung 123 PS 117 PS
U/min bei Leistung 11700 U/min
Drehmoment 77 Nm
U/min bei Drehmoment 10800 U/min
Verdichtung 12,65
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 66,1 Grad
Nachlauf 100 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Big Piston
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 115 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Öhlins
Federweg 131 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Einkolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2065 mm
Höhe 1085 mm
Radstand 1410 mm 1710 mm
Sitzhöhe von 825 mm 660 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 166 kg
Tankinhalt 17,4 l 14 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 275 kg
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h

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