Triumph Daytona 675 2009 vs. Triumph Daytona 675 2009
Bewertung
Triumph Daytona 675 2009 vs. Triumph Daytona 675 2009 - Vergleich im Überblick
Der Triumph Daytona 675 2009 mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 675 Kubik steht die Triumph Daytona 675 2009 mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Daytona 675 2009 federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Kayaba. Die Daytona 675 2009 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Daytona 675 2009 vorne eine Vierkolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange von Nissin. Die Daytona 675 2009 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange von Nissin verbaut.
Der Radstand der Triumph Daytona 675 2009 misst 1.395 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter. Die Triumph Daytona 675 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.395 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.
In den Tank der Daytona 675 2009 passen 17,4 Liter Sprit. Bei der Daytona 675 2009 sind es ebenfalls 17,4 Liter Tankvolumen.
Von der Triumph Daytona 675 2009 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Daytona 675 2009 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Daytona 675 2009 gibt es aktuell 18 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Daytona 675 2009 wurde derzeit 18 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Triumph Daytona 675 2009 |
Triumph Daytona 675 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 3 | 3 |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 675 ccm | 675 ccm |
Bohrung | 74 mm | 74 mm |
Hub | 52,3 mm | 52,3 mm |
Leistung | 126 PS | 126 PS |
U/min bei Leistung | 12500 U/min | 12500 U/min |
Drehmoment | 72 Nm | 72 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11750 U/min | 11750 U/min |
Antrieb | Kette | Kette |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba | Kayaba |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | Druckstufe, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | Kayaba | Kayaba |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | Druckstufe, Zugstufe |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock | radial, Monoblock |
Marke | Nissin | Nissin |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Marke | Nissin | Nissin |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2010 mm | 2010 mm |
Breite | 700 mm | 700 mm |
Höhe | 1120 mm | 1120 mm |
Radstand | 1395 mm | 1395 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm | 825 mm |
Gewicht trocken | 162 kg | 162 kg |
Tankinhalt | 17,4 l | 17,4 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Triumph Daytona 675 2008
Fazit von nastynils vom 01.12.2008:Die Daytona war immer schon ein gutes Motorrad. Die Änderungen am Fahrwerk sind nett und machen gemeinsam mit den neuen Reifen die Daytona handlicher und schneller. Der echte Pluspunkt ist aber die gesteigerte Performance im oberen Drehzahlbereich.
- Verbesserte Verarbeitung
- mehr Leistung
- anspruchsvolle Optik
- gesteigerte Drehzahl
- straffes Fahrwerk.
- Motorabstimmung verbesserbar.