Suzuki SV 1000 2006 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005

Suzuki SV 1000 2006

Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005

Bewertung

Suzuki SV 1000 2006
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005
 

Suzuki SV 1000 2006 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki SV 1000 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 996 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 883 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Suzuki SV 1000 misst 1.435 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter.

In den Tank der SV 1000 passen 17 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 883 C Custom sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Suzuki SV 1000 beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.640 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom mit 6.945 Euro im Durchschnitt.

Von der Suzuki SV 1000 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 215 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 16 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki SV 1000 2006

Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005

Suzuki SV 1000 2006 Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 996 ccm 883 ccm
Leistung 120 PS 54 PS
Antrieb Kette Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1435 mm 1520 mm
Sitzhöhe von 810 mm 668 mm
Gewicht trocken 185 kg 270 kg
Tankinhalt 17 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h 170 km/h
Führerscheinklassen A A


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts