Sherco 300 SEF-R 2016 vs. Beta RR Motard 125 4T LC 2020
Bewertung
Sherco 300 SEF-R 2016 vs. Beta RR Motard 125 4T LC 2020 - Vergleich im Überblick
Der Sherco 300 SEF-R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 304 Kubik steht die Beta RR Motard 125 4T LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der 300 SEF-R federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von WP und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von WP. Die RR Motard 125 4T LC setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sherco vorne eine Einzelscheibe von Brembo und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Motard 125 4T LC Reifen in den Größen 110/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand der Sherco 300 SEF-R misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 950 Millimeter. Die Beta RR Motard 125 4T LC ist von Radachse zu Radachse 1.439 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 886 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 108 kg ist die Beta deutlich schwerer als die Sherco mit 102 kg.
In den Tank der 300 SEF-R passen 8,5 Liter Sprit. Bei der RR Motard 125 4T LC sind es 7,3 Liter Tankvolumen.
Von der Sherco 300 SEF-R gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Motard 125 4T LC sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Sherco 300 SEF-R 2016 |
Beta RR Motard 125 4T LC 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Hubraum | 303,7 ccm | 124,66 ccm |
Bohrung | 84 mm | 52 mm |
Hub | 54,8 mm | 58,6 mm |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Kühlung | flüssig | |
Verdichtung | 11,2 | |
Gemischaufbereitung | Vergaser | |
Chassis | ||
Rahmen | Chrom-Molybdän | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 240 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | WP | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 250 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Marke | Brembo | |
Durchmesser | 260 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 17 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
Radstand | 1480 mm | 1439 mm |
Sitzhöhe von | 950 mm | 886 mm |
Gewicht trocken | 102 kg | 108 kg |
Tankinhalt | 8,5 l | 7,3 l |
Reifenbreite vorne | 110 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifenbreite hinten | 130 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Länge | 2192 mm | |
Breite | 820 mm | |
Höhe | 1185 mm |