Rieju MRT SM Pro 50 2017 vs. Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2020
Bewertung
Rieju MRT SM Pro 50 2017 vs. Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2020 - Vergleich im Überblick
Der Rieju MRT SM Pro 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Die Senda DRD X-Treme 50 SM setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MRT SM Pro 50 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda DRD X-Treme 50 SM Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Die Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM ist von Radachse zu Radachse 1.413 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter.
In den Tank der MRT SM Pro 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der Senda DRD X-Treme 50 SM sind es 7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Rieju MRT SM Pro 50 2017 |
Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Hubraum | 49,7 ccm | 49,9 ccm |
Leistung | 2,2 PS | 3 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6000 U/min |
Starter | Kick | Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Zylinderzahl | 1 | |
Kühlung | flüssig | |
Bohrung | 39,9 mm | |
Hub | 40 mm | |
Verdichtung | 11,5 | |
Antrieb | Kette | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2070 mm | 2030 mm |
Breite | 800 mm | 817 mm |
Höhe | 1145 mm | |
Sitzhöhe von | 850 mm | 865 mm |
Gewicht fahrbereit | 91 kg | |
Tankinhalt | 6,3 l | 7 l |
Führerscheinklassen | AM | AM |
Radstand | 1413 mm | |
Gewicht trocken | 96 kg |